Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das "Soccer-Ei" zu Besuch

Am 28.05.2024 um 7 Uhr war es soweit: Herr Brodersen und Herr Uhlenbrook kamen mit zwei Fahrzeugen, einem Anhänger und vielen Materialien zu uns. Im Gepäck hatten sie das sogenannte "Soccer-Ei" und mehrere Sportstationen. Diese wurden mit großer Begeisterung ganztägig genutzt und bespielt.

Im Soccer-Ei wurde Fußball der etwas anderen Art gespielt und an den anderen Stationen galt es Geschwindigkeit, Geschick und Taktik unter Beweis zu stellen. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich an allen Stationen einzeln oder im Team ausprobieren.

Wir bedanken uns herzlichst bei Herrn Brodersen und Herrn Uhlenbrook sowie bei allen helfenden Händen, die diese drei Tage gemeinsam zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und unsere Schülerinnen und Schüler gemacht haben.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 24. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Elterninfo Juli 2024

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte! Ein Schuljahr ist vergangen mit Höhen und Tiefen, mit ...

Stadtradeln 2024